Leinen los! Auf geht’s!

Willkommen zu meinem neuen Blog!
Er wird sich um mein Leben drehen, welches derzeitig seinen "Mittelpunkt" in Berlin hat, wie es neudeutsch so schön heißt. Neben Dingen des Alltags werden auch aktuelle Themen aus meiner Berufswelt behandelt werden.

Aber auch Kuriositäten und Randnotizen möchte ich festhalten, welche Alltägliches gern aus einem ungewohnten Blickwinkel betrachten werden. Mit den Worten meines besten Freundes gefragt: "Warum gibt es keine blauen Gummibärchen?"

Auf gehts und viel Spaß bei der Lektüre! Ich hoffe Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Grüße aus Berlin!

Björn Woltermann

One thought on “Leinen los! Auf geht’s!”

  1. Ich glaube ja es gibt keine blauen Gummibärchen, um die Gefühle der Schlümpfe nicht zu verletzen. Wer will schon als “Gargamel” betitelt werden, weil er gerade einem blauen Winzling den Kopf abbeißt… Apropos, gibt es eigentlich Menschen, die Gummibärchen nicht kurz und schmerzlos, sondern fies und folternd von den Füßen her anknabbern? Gummibärchen – 1000 ungelöste Rätsel… :-)
    DFO

Leave a Reply